Swiss Life Premium Immo: Verlängerung der Verkaufsfrist

Die 3. Tranche des Swiss Life Premium Immo ist bei den Kunden und bei den Vertrieben äusserst beliebt. Swiss Life verlängert deshalb die Verkaufsfrist um drei Monate. Letztmöglicher Versicherungsbeginn ist der 31. Dezember 2015.

Mit der Verlängerung der Verkaufsfrist können Kunden und Vertriebe noch bis Ende Jahr von der attraktiven 3. Tranche des Swiss Life Premium Immo profitieren. Aktuell ist noch rund ein Drittel des Tranchenvolumens von CHF 100 Millionen verfügbar.

Die technische Umsetzung der verlängerten Verkaufsfrist erfolgt am 20. September 2015. Offerten und Anträge mit Versicherungsbeginn ab 1. Oktober 2015 sind deshalb ab 21. September 2015 erstellbar.

Letztmöglicher Versicherungsbeginn ist der 31. Dezember 2015. Allerdings müssen der unterzeichnete, physische Antrag und die vollständige Einmalprämie bis spätestens 18. Dezember 2015 bei Swiss Life eingegangen sein. Ab dann ist das Produkt nicht mehr in Offerte easy verfügbar.

Swiss Life Premium Immo ist eine anteilgebundene Lebensversicherung der freien Vorsorge (Säule 3b) mit Steuerprivileg, die in einen Immobilienfonds mit exklusiven Schweizer Geschäftsimmobilien investiert.

Das Produkt bietet stabile Ertragschancen, die im Rahmen der Säule 3b steuerfrei sind, und ermöglicht, an der Entwicklung des Marktes für Schweizer Geschäftsimmobilien zu partizipieren. Swiss Life Premium Immo verfügt zudem über die bekannten Vorteile einer Lebensversicherung: freie Wahl der begünstigten Personen, Erb- und Konkursprivileg sowie Todesfallkapital.

Die Eckwerte der 3. Tranche Swiss Life Premium Immo

  • Einmalprämie in CHF, minimal CHF 40 000, zzgl. Stempelsteuer
  • Laufende Policierung (keine Zeichnungsphase)
  • Letztmöglicher Versicherungsbeginn ist der 31. Dezember 2015.
  • Der unterzeichnete, physische Antrag und die vollständige Einmalprämie müssen bis spätestens 18. Dezember 2015 bei Swiss Life eingegangen sein.
  • Ab dem 18. Dezember 2015 ist das Produkt nicht mehr in Offerte easy verfügbar.